Kai's Net Relaunch

Kai's Net Relaunch

Endlich ist es soweit, meine neue Seite ist fertig. aww
Ab Heute habe ich meine alte PHP basierte Seite in die Kiste geworfen und meine neue .NET basierte Webseite online gestellt.
Damit möchte ich auf keinen Fall PHP kritisieren, ich halte sogar recht viel davon, aber da ich sowohl beruflich mit .NET arbeite als auch in privaten Projekten, habe ich nun auch meine Webseite darauf umgestellt.
Abgesehen davon wollte ich von fertigen CM-Systemen weg und ein komplett eigenes entwickeln.
Trotzdem nochmal vielen Dank an cms2day.
Ich hatte damit viel Spaß und war auch sehr zufrieden.
Wer ein schnelles und schlankes CMS sucht, wird hiermit sicher seinen Spaß haben.

Kommentare

  1. Kleine Anmerkung:
    Da ich meinen Hoster gewechselt habe, ist meine alte Seite leider nicht mehr verfügbar, falls ihr Inhalte vermisst, sagt mir bitte bescheid.
Um einen Kommentar zu hinterlassen, ist eine Anmeldung erforderlich.