Adios Melody

Adios Melody

Heute möchte ich eine eher traurige Neuigkeit loswerden.
Leider ist unser kleiner Liebling Melody von uns gegangen, deshalb möchte ich diesen Artikel nur Melody widmen.
Melody war ein sehr aufgebrachter und aktiver Wellensittich, der immer für Aktion zu sorgen wusste. Nicht nur, dass der Napf noch so groß sein konnte und Melody sich dennoch mit vollem Körpereinsatz in Aktion setzte, so das ja kein anderer Vogel an den Napf konnte, bevor Madam fertig war.
Nein, sie wusste auch bestens, wie man sich die Schaukel zu eigen macht, mit anderen Stenkert bis sie genervt nachgeben, oder wie man es immer und immer wieder schafft sich im Mittelpunkt zu setzen. Sie war auch der erste, dem die Flucht aus dem Käfig gelang. Eigentlich sollte es nur Futter geben, aber klein Melody dachte sich, es wird doch mal Zeit für nen Freiflug.
Zusammengefasst war Melody immer der Aktiveste Part, von unseren kleinen Schwarm. Wir hatten in der leider viel zu kurzen Zeit mit ihr, sehr viel Spaß.

Wir werden dich sehr vermissen, Melody. Ruhe im Frieden!

Um einen Kommentar zu hinterlassen, ist eine Anmeldung erforderlich.